Archiv News

Nacht_der_Ausbildung.jpg

Nacht der AusbildungIn der Nacht von Freitag (09.06.2017) auf Samstag (10.06.2017) fand bei uns in der Backstube die „Nacht der Ausbildung“ statt. Dort hatten Schüler die Möglichkeit, unter Aufsicht aktueller MALZERS-Azubis, in dem nächtlichen Bäckereibetrieb zu schnuppern und – sowie beim „Boys- und Girls-Day“ – selber Schokobrezeln zu backen. Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und blicken insgesamt auf erfolgreiche Tage zurück. 

Für weitere Bilder besuchen Sie uns hier auf Facebook.

Top Arbeitgeber emscher lippe

Heute Fr, 26.05.2017 wird es über den gesamten Tag Berichte über MALZERS Backstube auf dem Lokalsender Radio Emscher Lippe geben.
Es beginnt bereits in den frühen Stunden in der Morgen-Show von 6.00 – 11.00 Uhr.

Wer Lust hat und mal hinter den Kulissen unserer Backstube schauen möchte, sollte einschalten und sich das Video angucken.

MALZERS Girls & Boys Days

header girlsday1Sichert euch noch Plätze für den Boys- und Girls-Day bei MALZERS Backstube!
Ihr wolltet schon immer mal hinter den Kulissen einer erfolgreichen Bäckerei schauen? Am 27.04.2017 habt ihr die Möglichkeit dazu.
Wir haben noch 9 Plätze frei, also ran an die Tastatur und los: Schreibt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nennt uns eure kompletten Kontaktdaten inkl. Adresse, damit wir euch den Filialen optimal zuordnen können. Ansprechpartnerin ist Frau van Dillen.

Wir sehen uns in der Backstube.

Chef sein für einen Monat

header Azubifiliale1Seit Montag zeigen unsere Azubis ein gutes Händchen und führen unsere MALZERS Backstuben-Filiale auf der Kaiserstraße 21 in Dortmund. Eine tolle Sache! Frische Backware, warme Waffeln und ein rundum toller Service – und das alles unter der Leitung von Azubine Melanie B., die neben Personaleinsatzplanung auch verantwortlich für einen kompletten reibungslosen Ablauf ist.

Die MALZERS Backstuben Filiale ist bis zum 1. April in der Führung unserer Azubis aus dem zweiten und dritten Lehrjahr. Stattet ihnen doch mal einen kleinen Besuch ab.

Weitere Beiträge ...

  1. Neue Öffnungszeiten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.