Neueröffnung der Cafés

Wiedereröffnung unserer Außencafé-Flächen

Seit Di. 18.05.2021 dürfen ein Großteil unserer MALZERS Außencafés unter Berücksichtigung strenger hygienischer Maßnahmen wieder für Dich öffnen.
Wir freuen uns auf Dich! Unsere Filialteams bereiten für Dich einen angenehmen Besuch in unseren Außencafés vor.

Jedoch bitten wir um die Beachtung aller hygienischen Auflagen:
Es bedarf einer Reservierung, diese kann direkt vor Ort an der Theke, als auch telefonisch in der Filiale getätigt werden.

Mundschutz tragen

Maskenpflicht - beim Betreten der Außenbereiche ist die Maske zu tragen und kann nach dem Hinsetzen an deinem Platz abgesetzt werden.

Abstand halten

Wir bitten Dich, den notwendigen Mindestabstand zu Deinen Mitmenschen und unseren Mitarbeiter/-innen einzuhalten.

 

BEACHTUNG DER DREI Gs

Geimpft GEIMPFT
Vollständige Impfung liegt 14 Tage zurück.
negativer schnelltest erforderlich GETESTET
Mit einem offiziellen Covid-Schnelltest, der weniger als 24/48 Std. alt ist.
So schützen wir uns GENESEN
Nachweis einer Corona Infektion durch einen PCR-Test. Die Bescheinigung muss mindestens 28 Tage und darf maximal 6 Monate alt sein.


Wir bitte Dich, einen dieser Nachweise zusammen mit einem gültigen Lichtbild-Ausweis unseren Verkauf-Teams vorzuzeigen. Diese Anweisung wurde durch die Behörden vorgegeben.

Im Filialfinder kannst Du nun auch direkt nach MALZERS Filialen mit Außen- bzw. Innencafés suchen. Dazu einfach bei Kategorie "Mit Innencafé" oder "Mit Außencafé" auswählen. 

Die Luca App kann nun als Kontaktformular genutzt werden, indem im Kassenbereich ein QR Code eingescannt wird. Die App kann auf Android und IOS Geräten genutzt werden.



Wir freuen uns auf Deinen Besuch!