Zum Hauptinhalt

Deine Click & Collect Vorteile.

  • Keine Warteschlangen. 

     

  • Deine bestellten Backwaren sind garantiert verfügbar. 

     

  • Bestelle bequem von Deinem Smartphone oder Computer.

So einfach geht's.

1. Filiale & Abholzeit auswählen.

Finde einfach & schnell eine Filiale in Deiner Nähe. Wähle dann den Zeitpunkt aus, an dem Du Deine Bestellung abholen möchtest.

Unsere Filialen in Deiner Nähe

2. Deine Lieblingsprodukte auswählen.

Entdecke unser Sortiment und wähle deine Lieblingsprodukte aus. Bestimme die gewünschte Menge und lege sie in Deinen Warenkorb.

Unsere Sortimente

3. Bezahlen & Abholen.                  

Bezahle Deine Bestellung bequem online. Hole Deine Bestellung in der ausgewählten Filiale ab - sie liegt dort am Abholpunkt für Dich bereit. 

Deine Bestellungen

Bis wann kannst Du bestellen?

Wir backen Deine Produkte frisch für Dich. Daher haben wir auch bei unserem Click & Collect Vorlaufzeiten.

Bestellschluss für Deinen Abholtag:

  • Montag: 17 Uhr am Freitag.
  • Dienstag: 17 Uhr am Montag.
  • Mittwoch: 17 Uhr am Dienstag.
  • Donnerstag: 17 Uhr am Mittwoch.
  • Freitag: 17 Uhr am Donnerstag.
  • Samstag: 15 Uhr am Freitag. Achtung: Für Brötchen gilt bereits 15 Uhr.
  • Sonntag : 17 Uhr am Freitag. Achtung: Für Brötchen gilt bereits Donnerstag 17 Uhr.

    Goldbrötchen kannst Du immer bis 17 Uhr für den Folgetag bestellen.

Du hast noch Fragen zu Click & Collect?

Es kann mehrere Gründe geben, weshalb die Anmeldung nicht funktioniert.

Als erstes solltest Du prüfen, ob Du überhaupt einen Account hast. Das Kundenkartenportal und der Click & Collect Service sind unabhängig voneinander. Du kannst Dich also nicht mit den Anmeldedaten vom Kundenkartenportal beim Click & Collect anmelden.

Wenn Du Dich zum Kundenkartenportal anmelden möchten, findest Du hier den Login: https://kundenkarte.malzers.de/
Wenn Du Dich für Click & Collect anmelden möchten, findest Du hier den Login: https://malzers.de/mein-malzers

Wenn Du Dich bereits für den Click & Collect Service registriert hast, beskommst Du nach der Registrierung eine E-Mail, mit der Du die Registrierung abschließt. Es kann sein, dass diese E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe dies.

Es kann aber auch sein, dass das Passwort falsch eingegeben wurde. Vielleicht ist Deine Feststelltaste aktiviert? Wenn Du das Passwort ändern willst, bekommst Du eine E-Mail, mit der du die Änderung vornehmen kannst.

Du bist ein MALZERS-Privatkunde, wenn Du für Dich, Deine Familie oder Freunde bestellst und dabei die Vorteile des Click & Collect Service nutzen möchtest.


Geschäftskunden sind bspw. Mitarbeitende in Schulen, Kindergärten, verschiedenen Einrichtung oder Vereinsmitglieder, die für ihr Unternehmen bzw. Ihren Verein bestellen möchten. Geschäftskunden haben zu den generellen Zahlarten wie PayPal, Google Pay, Apple Pay und der Kreditkartenzahlung auch die Möglichkeit bar zu zahlen oder eine Rechnung zu erhalten.

Hier kommst Du zur Registrierung.

Wir haben für unsere Click & Collect Kunden in den Filialen einen Bereich gekennzeichnet, in dem das Abholen der Backwaren ohne lange Schlangen möglich ist.

Für Deine bessere Orientierung findest du goldene Punkte auf dem Boden, die mit "Click & Collect" beschriftet sind. 

Wenn Du in einer falschen Filiale oder zur falschen Zeit bestellt hast, dann storniere einfach deine Vorbestellung und bestelle erneut. Du kannst Deine Bestellung 2 Tage vor dem Abholtag stornieren. Der Betrag wird Dir dann in den nächsten 3-5 Werktagen erstattet. Öffne dazu Deine Bestellung , die Du stornieren möchtest über Dein MALZERS-Konto.
Hier findest Du Deine Bestellungen.

Du musst zuerst Deinen gewünschten Abholfililale und den Abholtag einstellen, dann zeigen wir Dir die passenden Preise für Deine Produkte an.

Du kannst Click & Collect entweder hier starten, über einen Klick oben auf das Warenkorbsymbol oder auf jeder Produktdetailseite mit einem Klick auf den Button "Starte Click & Collect". 

Loading...