Zum Hauptinhalt

GESCHÄFTSKUNDEN WILLKOMMEN.

UNSERE VORTEILE.
FÜR DICH.

Als Geschäftskunde bietet MALZERS Dir einige Vorteile

Wir sind im Ruhrgebiet mit rund 150 Filialen jeden Tag für unsere Kunden da. 
Ab sofort können Geschäftsleute direkt Kunde bei uns werden und von Vorteilen profitieren: Kauf auf Rechnung, Online-Bestellung von Produkten sowie die Möglichkeit zu großen Feiertagen einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Bei konstanten oder höheren Abnahmemengen können Rabatte vereinbart werden.

Wer gilt als Geschäftskunde bei MALZERS?

Du bist MALZERS-Geschäftskunde, wenn Du beispielsweise für folgende Institutionen bestellen möchtest: 

  • Unternehmen
  • Schulen
  • Kindergärten
  • Vereine

Geschäftskunde werden.

REGISTRIEREN 

Bereits Geschäftskunde.

ANMELDEN 

Wie funktioniert es?

  • Registriere Dich mit einem Geschäftskunden-Account auf unserer Website.
  • Hierbei kannst Du direkt Deine gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
     
  • Deine Registrierung wird umgehend geprüft.
  • Du erhältst innerhalb eines Werktages (Mo.-Fr.) eine Bestätigung per E-Mail, über die Freischaltung Deines Geschäftskunden-Accounts.
     
  • Logge Dich mit Deinem neuen Geschäftskunden-Account ein.
  • Mit einem Klick auf das Warenkorbsymbol (oben rechts) kannst Du nun Deine Bestellung oder Lieferanfrage starten.
  • Passende Preisstaffeln und Mengenrabatte findest Du direkt auf jeder Produktseite. 
  • Individuelle dauerhafte Rabatte können je nach Mengenvolumen abgestimmt werden und später im Geschäftskunden-Account hinterlegt werden.

Aktuelle Angebote für Geschäftskunden

Erdbeer-Gebäcke

Gutscheinkarten


Neues Konto erstellen

Persönliche Informationen
Konto-Informationen
Gewünschte Zahlungsart*

Hinweis: Allen Geschäftskunden stehen die digitalen Bezahlmethoden des Click & Collect Services zur Verfügung. Zusätzlich kann der Rechnungskauf oder die Barzahlung gewählt werden.

Angaben zur Institution
Ansprechpartner

DU HAST NOCH FRAGEN?

Ja, als MALZERS-Geschäftskunde kannst Du bei Deiner Registrierung angeben, dass du gerne auf Rechnung kaufen möchtest.

Du möchtest eine Lieferung?

Dann kannst Du uns ganz einfach eine unverbindliche Lieferanfrage stellen. Wir prüfen dann gemeinsam mit unserem Dienstleister, ob die Lieferung zu Deinem Wunschzeitpunkt und an Deinen Wunschort möglich ist – und melden uns zeitnah bei Dir zurück.

Unsere Lieferungen erfolgen über einen externen Dienstleister. Bitte beachte, dass sich die Lieferkosten jährlich ändern können. Die aktuell gültigen Preise findest Du direkt bei der Auswahl im Warenkorb.

Alle Backwaren werden in umweltfreundlichen Mehrwegkörben geliefert. Alle Backwaren werden in umweltfreundlichen Mehrwegkörben geliefert. Bei unseren Körben erheben wir eine Pfand Gebühr, die nach Rückgabe erstattet wird.

Du bekommst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail und kannst Deine Bestellung zusätzlich in Deinem Kundenkonto einsehen.

Ja, Du kannst Deine Bestellung als MALZERS-Geschäftskunde auch bei uns in der Zentrale direkt abholen. Bitte wähle dafür bei Deiner Registrierung den Kauf auf Rechnung aus.

Hinweis: Für Bestellungen die direkt in unserer Zentrale abgeholt werden, können wir leider keine Barzahlung annehmen.

Du bekommst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail und kannst Deine Bestellung zusätzlich in Deinem Kundenkonto einsehen.

Bei Deiner Registrierung als Geschäftskunde kannst Du zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Apple Pay
  • Google Pay

Auf den Produktseiten findest Du die passenden Staffelpreise und Mengenrabatte. Rabatte werden abschließend an der Kasse abgezogen. Individuelle Rabatte können bei Bedarf telefonisch abgestimmt werden. 

Als Geschäftskunde musst Du zunächst ein Geschäftskundenkonto erstellen. Hier kommst Du zur Registrierung.


Nach der Registrierung und Deiner Bestätigung des Kontos werden anschließend Deine Daten geprüft und die wirst als Geschäftskunde bei MALZERS freigeschaltet. Der Prüfvorgang kann, abhängig von der aktuellen Auslastung, einige Zeit in Anspruch nehmen. Demnach bitten wir Dich darum, Dich frühzeitig zu registrieren, damit wir Zeit haben Deine Daten zu prüfen, bevor Du für die Bestellung freigeschaltet wirst.

Um zu bestellen, wählst Du Deine Filiale in der Nähe sowie Deine Abholzeit aus. Danach wählst Du Deine Produkte und die jeweilige Menge aus.  Abschließend wählst Du Deine Bezahlart aus und schließt die Bestellung ab.

Eine Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du in der Regel 10 Werktage nach Abholung per E-Mail.

Nach Deiner Registrierung als Geschäftskunde ist eine sofortige Bestellung zunächst nicht möglich.
Wir prüfen vorab Deine Angaben und schalten Dich anschließend frei. Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktags (Montag–Freitag).
Nach erfolgreicher Freischaltung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail und kannst dann bestellen.

  • Lieferung: Benötigt ungefähr 1 Woche Vorlaufzeit. Die genaue Lieferzeit kann je nach Dienstleister variieren.

  • Abholung in der Backstube: Benötigt ungefähr 1 Woche Vorlaufzeit.

Loading...