Weiter unten findest Du mehr Informationen zu den Themen.
Um Dir Deine regelmäßigen Bestellungen noch einfacher zu machen, kannst Du in Deinem MALZERS Konto vergangene Bestellungen auswählen und unten auf "Erneut bestellen" klicken. Anschließend kannst Du dann Deinen Aboltag auswählen. Die Produkte und die Filiale werden aus Deiner vergangenen Bestellung übernommen und Du musst sie nicht erneut auswählen.
Um Dir alle wichtigen Informationen über vergangene Bestellungen zu geben, findest Du den passenden Kassenbon zu jeder Deiner Click & Collect Bestellung in Deinem MALZERS Konto. Wähle dafür Deine vergangene Bestellung aus und klicke unten auf "Kassenbon".
Du möchtest von unseren Produkten eine größere Anzahl, beispielweise für eine Feier, bestellen? Dann wähle unsere Listenansicht aus und trage ganz einfach die gewollte Stückzahl in das Anzahlfeld ein.
So kannst Du noch schneller und komfortabeler bestellen.
Nachdem Du Deine Wunschfiliale und Deinen Abholtag gefunden und ausgewählt hast, kannst Du nun direkt Deine Wunschartikel wählen. So kannst Du noch schneller und ohne Umwege bestellen.
Du möchtest vor Feiertagen wie Weihnachten oder Neujahr nicht vor verschlossenen Türen stehen und deine Lieblingsprodukte verpassen? Dann wähle einfach Deine Wunschfiliale über unseren Filialfinder aus und erhalte direkt einen Überblick über die Öffnungszeiten.
Du möchtest mit einem Klick wissen, welche Filialen auch Sonntags geöffnet haben oder welche Filialen unsere neuen Terminals besitzen?
Dann nutze die Vielzahl von Filterfunktionen im Filialfinder und suche schnell und einfach nach Deiner Lieblingsfiliale.
Suche auch gerne nach unseren Terminal-Filialen und entdecke unsere neuen Bestellterminals.
Um Deine Bestellung intuitiver zu machen, wird nun die zuletzt ausgewählte Filiale gespeichert und ist damit Deine Favoriten-Filiale.
Hier findest Du Deine Lieblingsfiliale.
Um noch einfacher bestellen zu können, wird Deine zuletzt genutzte Bezahlart gespeichert. So musst Du die Zahlart nicht immer erneut angeben.
Du nutzt Click & Collect auf Deinem Mobilgerät? Dann kannst Du ab jetzt Deinen "Mein MALZERS" Bereich oben über das Hauptnavigationzeichen in Form eines Männchens aufrufen.
Du kannst Deine Bestellung 2 Tage vor Abholtag selbst stornieren. Also brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn Du am falschen Tag, in der falschen Filiale bestellt hast oder Du Deine Bestellung nicht abholen kannst.
Um zu stornieren, öffnest Du Dein Kundenkonto und die zu stornierende Bestellung. Anschließend kannst Du dann unten in der jeweiligen Bestellung stornieren.
Der Betrag der Stornierung wird Dir dann in den nächsten 3 - 5 Werktagen überwiesen.
Um Dir ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir Click & Collect optimiert. Dadurch werden Produkte inklusive Preise und Dein Warenkorb schneller dargestellt, damit Dir keine Zeit bei der Bestellung verloren geht.
Mit unseren Terminal kannst Du auch in der Filiale bestellen und Diene Lieblingsprodukte direkt abholen.
Deine Bestell-Terminal Vorteile:
Diesen Artikel teilen